Auswahl des Druckverfahrens

Es sollte ein geeignetes Druckverfahren für das Wunsch-Motiv gewählt werden.

Die entscheidenden Faktoren hierfür sind z.B. Stückzahl, Motivgröße, Anzahl der Farben usw.

Wenn du dir nicht sicher bist welcher Druck in Frage kommt, beraten wir dich gerne und wir werden die verschiedenen Druckverfahren mit dir besprechen.

 

 

Auswahl der Textilien

Sofern Du keine Custom Produkte benötigst, hast du eine große Auswahl aus unserem Textilkatalog. Fast alle Artikel die du dort findest können von uns mit den verschiedenen, von uns angebotenen Druckverfahren bedruckt werden. Teile uns einfach bei deiner Anfrage die Artikelnummern und Farben mit für die du dich entschieden hast..

www.textilkatalog.eu

 

Anfrage und Bestellung

Schicke uns deinen Wunsch als Skizze einfach per E-Mail oder Facebook-PN danach klären wir alle offenen Fragen und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. 

Bitte die Größen- und Farbangaben und die Menge nicht vergessen.

Am besten das Wunschmotiv ggf. die gewünschten Schriften und Hilfreiche Infos mitschicken. 

Genaue Angaben zur Bestellabwicklung und zu den geeigneten Dateiformaten stehen im Sevicebereich unter Druckverfahren