Designprozess für Custom Produkte

 

Schritt 1:

Nachdem du die Ideen mit uns besprochen hast, Skizzen, Schriften, Logos, Sponsoren, Farbcodes, evtl. Namen und Nummern, und was sich sonst noch so aus deiner Planungsphase angesammelt hat, an uns übermittelt hast, kommt nach ca. einer Woche ein Designentwurf von uns. 

Dieser ist danach beliebig veränderbar. Wenn daran was geändert werden soll teilt es uns einfach mit, in der Regel senden wir nach 2-3 Arbeitstagen den geänderten Entwurf zurück. 

Wenn das Design geprüft wurde und wir nach Bezahlung die Druckfreigabe erhalten haben gehen die Textilien in Druck.

 

Schritt 2:

In 20 bis 25 Arbeitstagen erfolgt die Herstellung der Textilien. 

Unsere Waren werden unter Verwendung hochwertiger Materialien hergestellt. 

Die meisten verwendeten Stoffe sind speziell für sportliche Aktivitäten entwickelt. Sie haben auch viele weitere Eigenschaften. 

Diese sind:

Belastbar, beständig gegen Einlaufen, Schadstofffrei da Öko-Tex zertifiziert, schnell trocknend und Knitter- und Faltenfrei. Mit großer Bemühung dass die Textilien langlebig sind und bleiben, wird der Druck auf unseren Textilien in den Stoff gedruckt (sublimiert). Das garantiert einen dauerhaften Halt und verliert nie an Farbe. Unsere Schneiderei wird danach die einzelnen Komponenten mit großer Sorgfalt zusammennähen.

 

Schritt 3:

Die Waren werden geprüft und danach gut verpackt bevor sie mit einem Versandunternehmen versichert versendet werden. Eine Abholung ist nach Absprache ebenfalls möglich!

Jedes dieser Custom-Textilien wird nur auf Bestellung hergestellt und nach Wunschvorlage entworfen. Wir fertigen keine Masse, alle Designs bleiben einzigartig!